Home Foren Trezor Wallet Öffentliche Adresse oder Schlüssel

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Educational_Pea4558.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1064779
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich arbeite noch an 2021 Steuern. Weiß jemand, wo ich die öffentliche Adresse oder Schlüssel für mich auf Koinly für XRP habe ich auf der Trezor T zu integrieren finden? Danke für jede Info oder Hilfe in dieser Angelegenheit (Es sollte eine Schaltfläche zum Exportieren der Historie in Trezor geben, die eine CSV-Datei mit all Ihren Transaktionshistorien erstellt, importieren Sie diese Datei einfach in Koinly und Sie können Ihren Steuerbericht erstellen). Weiß jemand, ob und wo sich diese Export-Schaltfläche befindet?

    • #1064780
      Educational_Pea4558
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I use kionly aswell. Go to add new wallet, look for xrpl and just copy your xrp address from your trezor in the box that asks for a public or wallet address.

      It will take a few minutes for it to load up. Then just sync your wallet on the koinly(there’s a sync wallet option along with other options to the right) anytime you make a transfer etc.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.