Home Foren KeepKey Öffentlicher Fahrplan?

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von southofearth.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Hallo Keepkey,

Ich wollte nur gleich zu Beginn sagen, dass ich Ihr Produkt liebe. Wird es eine öffentliche Roadmap geben, um jedermanns Bedenken bezüglich der Fortschritte bei der Speicherung weiterer Altcoins zu zerstreuen? Ich bin mir sicher, dass wir alle gerne in Iota, NEO, Bitquence usw. investieren würden und unsere KeepKeys sie vor Börsen schützen. Ich könnte mir vorstellen, dass ERC-20-Münzen auf der nahen Roadmap sind, aber wir haben nicht wirklich eine Möglichkeit, es zu wissen.

Im Moment überlege ich, mir einen Nano Ledger S zuzulegen, weil ich mir Sorgen mache, dass die Münzen, die ich kaufen möchte, noch Jahre davon entfernt sind, von KeepKey abgedeckt zu werden. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt. Selbst eine Roadmap nach Quartalen wäre für die Transparenz erstaunlich.

Chongulator
      Gast
      Up
      Down

Aye. We don’t need every feature instantly. We just need to know what the plans are.

I’ve been reasonably happy with Trezor but I’ll switch to KeepKey in a jiffy once I see better communication and signs of progress. KeepKey’s physical design is super appealing, especially that big display.

Auwardamn
      Gast
      Up
      Down

ERC20 tokens are tied to an Ethereum address, so you can buy them and send them to your address just the same, they will simply be “invisible” for the time being. But they will have all the security of the hardware wallet if sent to an Ethereum address on the device. You won’t be able to send them until support is added though, unless you load your key into something like my ether wallet, at which point you should reinitialize your hardware wallet and send everything to the new wallet addresses, because the old one is no longer “cold”.

southofearth
      Gast
      Up
      Down

I am also thinking of switching to the Nano S now. As for iota, a hardware wallet would have to be provided by the iota team itself as the tangle is far more advanced than the blockchain.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.