Home Foren KeepKey Problem mit der Empfangsadresse

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von tmp-50.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #571617
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich meine Bitcoin Cash Wallet aufrufe und auf “Adresse empfangen” gehe, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung, dass “eine unbenutzte Adresse abgerufen wird”; wenn ich dann auf das Gerät schaue, wird die Empfangsadresse und der QR-Code angezeigt. Wenn ich dann auf den Knopf drücke, erscheint das Häkchen, die Adresse verschwindet und ich gelange zurück zum Hauptbildschirm der Wallet….
      Wird von mir erwartet, dass ich meine Empfangsadresse auf dem Gerätedisplay von Hand aufschreibe und dann die Adresse von Hand in Coinbase eintippe, nur um jetzt mein Bitcoin Cash zu erhalten????
      Das ist Wahnsinn.
      Bitte sagen Sie mir, dass Sie das beheben werden.

    • #571618
      tvand13
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I just saw this after I made a similar post here. I am having the exact same issue.

    • #571619
      tmp-50
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have been using my kk for about a year with only typical bugs. However, yesterday I went to transfer some ether into my kk and the receiving address was displayed in red and would not accept the transfer. Only my receiving address on my kk is messed up.

      Ideas…

      ​

      ​

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.