Home Foren Ellipal Wallet Probleme beim Aktualisieren der Firmware in der Ellipal-Geldbörse

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Cautious-Necessary93.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1572008
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe alle Anweisungen in der offiziellen Anleitung befolgt, aber meine Titan-Wallet zeigte immer noch eine Meldung an, die lautete “Update-Datei nicht gefunden” (oder so ähnlich – im Grunde genommen wurde die Datei mit der Firmware nicht auf der MicroSD-Karte gefunden, obwohl ich sie auf die MicroSD kopiert hatte).

      Ich habe versucht, die gesamte .zip-Datei auf die microsd-Karte zu kopieren, sowie die .bin-Datei aus der .zip-Datei zu entpacken und nur die .bin-Datei auf die microsd-Karte zu kopieren. Ich habe sogar versucht, die microSD-Karte erneut zu formatieren und die .zip-Datei auf die microSD-Karte zu kopieren. Übrigens war die microSD-Karte mit FAT32 formatiert.

      KEINE der beiden Möglichkeiten hat funktioniert. Da MATIC/Polygon (und wahrscheinlich eine Reihe anderer Kryptowährungen) in diesem Update enthalten sind, hindert mich dieses Problem daran, alle meine Kryptowährungen zu sichern.

      Hat jemand eine Antwort?

      Vielen Dank!

      Steve

    • #1572009
      Jamarr911
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Im having the same issue with the 3.7.0 update and have tried 4 different micro sd cards smh

    • #1572010
      Nb4LoLz
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make sure you’re formating the SD card before downloading. You don’t unzip it. Turn on Titan, connect everything, update. I don’t know how everyone keeps on having issues. I have had zero in almost 3 years.

    • #1572011
      XRPacific
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why are these issues mainly from people who have no karma? Where do these people come from?

    • #1572012
      Cautious-Necessary93
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have the same issue with my mini. Sent a video of it to Ellipal buth they ghosted me.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.