Home Foren Ellipal Wallet Probleme beim Verbinden mit dApps und beim Durchführen von Transaktionen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von ryan0nmars.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #715806
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      In den letzten Tagen, wenn ich versuche, eine Verbindung zu mehreren dApps entweder durch den Ellipal-Browser oder mein Telefon Browser bekomme ich Fehler. es wird nicht bringen die “autorisieren” Genehmigung, es sei denn, ich versuche mehrere Male. wenn ich tatsächlich bekommen es zu verbinden und versuchen, eine Transaktion zu machen es nicht geben mir die Genehmigung Nachricht. nach dem Versuch mehrere Male, wenn ich schließlich in der Lage, die Transaktion zu genehmigen es fehlschlägt und lädt mich Gas.

      Ich habe es auf der BSC-Kette und der ETH-Kette versucht, also denke ich nicht, dass es an einer Kettenüberlastung liegt. hat noch jemand dieses Problem?

      Danke!

    • #715807
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello, Thanks for feedback, Could you please send us the information to our cs team via [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com), We will do testing and find out the problems

      1. What dapps you try to connect with
      2. The screenshot of error message

    • #715808
      ryan0nmars
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The response i got from CS was that i need to increase gas limit. However, i am not sending crypto to anyone. I am interacting with a contract to compound rewards within a project. There is no way to adjust gas for this type of transaction on Ellipals app. It only allows me to sign and when i do it fails every time and chargers me the gas anyway

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.