Home Foren KeepKey Probleme beim Versenden von ETH

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von [deleted].
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763175
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,
      Ich wollte einige ETH verkaufen und habe zuerst versucht, sie einfach über Shapehift auf dem Keepkey in BTC zu tauschen – aber es hieß immer, ich hätte nicht genug Geld, obwohl ich nur 1/4 von dem verkaufen wollte, was ich zur Verfügung hatte. Dann beschloss ich, 50ETH an Bittrex zu schicken, damit ich sie dort verkaufen kann, aber sie kamen nie an – also habe ich auf eitherscan.io nachgesehen und dort steht, dass die Transaktion wegen zu wenig Gas fehlgeschlagen ist. Ab sofort, meine ETH wurden nicht zurückgegeben, aber auch ich würde nicht wissen, wie man Gas auf keep key anpassen – irgendeinen Rat?

    • #763176
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      ok – so the 50ETH came back and I did convert 12 ETH into BTC using the shapeshift function on keepkey and using 4 ETH at a time it seemed to work – but then in front of my eyes 14 BTC and over 500LTC disappeared?!!! I disconnected the keepkey and reconnected it again, thinking maybe it needs to resync, but it doesn’t even load?!!! I have to admit now I am scared – is anybody from keepkey here on this forum to help out? I did open a support ticket through the website, but so far no response of course……

    • #763177
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you record your recovery seed?

      Restore that seed to a ledger nano s or any other bip44 hardware wallet.

      Good luck.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.