Home Foren Trezor Wallet Probleme beim Zugriff auf meine versteckte Trezor-Geldbörse in der Trezor Suite

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Tomcat1690.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

ich habe ein problem, mein trezor gerät mit der trezor suite zu verbinden. ich habe einen werksreset auf meinem desktop durchgeführt. und nachdem ich die trezor suite erneut installiert habe, kann ich nicht auf meine versteckte wallet zugreifen, obwohl ich die korrekte passphrase eingebe, erhalte ich die antwort: Discovery error Konten wurden nicht richtig geladen

Bitcoin: Alle Backends sind ausgefallen

Litecoin: Alle Backends sind ausgefallen

DigiByte: Alle Backends sind ausgefallen

Im Moment mache ich mir ein wenig Sorgen um mein Guthaben, denn das letzte Mal, als ich eine Neuinstallation auf meinem Desktop durchgeführt habe, hat alles gut funktioniert, so dass ich nicht weiß, warum ich dieses Mal nicht in mein Wallet komme.

[deleted]
      Gast
      Up
      Down

[deleted]

TurbulentInternet
      Gast
      Up
      Down

turn off the built-in Tor https://wiki.trezor.io/Glossary:Tor

tigrb8
      Gast
      Up
      Down

You could check it with a wallet that supports trezor just to see. I use Exodus with my Trezor – https://www.exodus.com

You can Google it to prove the link. It’s a good overall wallet

Bamboo875
      Gast
      Up
      Down

ok thanks to trezor support i found out what the problem was. the firewall in my anti virus was blocking the Trezor desktop app from accessing my wallet. once i added Trezor suite desktop app to trusted programs in the anti virus everything was fine again. Thank you very much Trezor support team. and just to remind everyone, never interact with people dm you after you posted your problem here. all of the dm’s are just scammer who try to get to your wallet in whatever way they can. i had like a whole bunch of them contact me and offer me all kind of “help”. be aware and follow the rules trezor team posted in faq

Tomcat1690
      Gast
      Up
      Down

Your welcome. If you do not mind please post why this happened and the solution.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.