Home Foren Trezor Wallet Risiken der Metamaske

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von criminalnoodle.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #439490
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich brauche einige Klarstellungen, lassen Sie uns mit Beispiel gehen: Ich habe meinen Trezor mit Metamask verbunden, ich habe einige Münzen, ich bin zur Website maodao(dot)finance gegangen und habe dort Maodao-Münzen eingesetzt, sie bitten mich, zuzustimmen und zu unterschreiben, ich tue es, und dann habe ich Münzen eingesetzt.

      ​

      Nun meine Sorge ist, wenn diese Website stellt sich heraus, ein Betrug zu sein und ich etwas unterzeichnet, können sie später meine anderen Münzen und Wallet leer? Ich habe von einem so genannten Dust-Angriff oder so etwas gelesen, aber ich verstehe nicht, ob es nur Metamasken ohne Trezor betrifft oder ob sie mich auch leeren können, wenn ich Trezor benutze? Da jede Trezor-Transaktion signiert werden muss und private Schlüssel nicht extrahiert werden können, wenn ich etwas signiert habe… Liege ich richtig oder nicht?

    • #439491
      criminalnoodle
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They can empty your wallet via malicious code. Even though you’re using a Trezor you could accidents sign a contract which grants permission to spend or send your coins elsewhere.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.