Home Foren Trezor Wallet Ronin Brieftasche Link zu Trezor oder Ledger

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von kaacaSL.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1085157
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, wenn ich eine Ronin-Wallet mit einer Hardware-Wallet verknüpfe, kann ich sie leicht mit Phrase Seed und dem Kauf einer neuen Hardware-Wallet wiederherstellen, aber wenn ich keine neue kaufen kann… kann ich meine Seed-Phrasen in der Ronin-Wallet protokollieren, um meine Münzen einfach an eine sichere Adresse zu senden, während ich eine Hardware-Wallet erhalte und später die Erweiterung lösche?

      Kann ich das auch mit metamask machen?

    • #1085158
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Maybe ask on a Axie Infinity or Ronin Wallet forum if the Ronin Wallet can take a BIP39 seed/recovery phrase.

      In any case, I would not recommend entering your seed phrase in a browser extension, as it is unsafe and will put all your cryptos at risk.

    • #1085159
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, I think it should be possible (definitely Metamask is compatible with Trezor’s seed) but better to verify this with Axie team.

      However, as another user pointed out, a hot wallet for a recovery should be used only in emergencies.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.