Home Foren Ledger Wallet Rückerstattungen beantragt, aber keine Antwort vom Support-Team

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1739
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe letzten Monat einen Ledger Nano X gekauft und hatte Probleme mit der Batterie, daher habe ich um ein Ersatzgerät gebeten. Das Ersatzgerät hatte jedoch auch Probleme mit der Batterie. Daher fragte mich das Support-Team, ob ich die Ersatzoption wählen wolle, bei der sie mir ein drittes Ledger Nano X schicken würden (ohne die Gewissheit, dass das Ersatzgerät keine Probleme mit der Batterie haben wird), oder ob ich eine vollständige Rückerstattung für meinen Kauf beantragen wolle.

      Ich entschied mich für die Erstattungsoption, da sie nicht versprechen konnten, dass das Ersatzgerät überhaupt funktionieren würde, und schickte beide defekten Ledger Nano X per DHL zurück. Ich überprüfte die Frachtbriefnummer zur Nachverfolgung und es ist über eine Woche vergangen, seit die beiden Ledger Nano X beim Ledger-Team eingegangen sind. Ich habe mich seitdem mit dem Team bezüglich meiner Rückerstattung in Verbindung gesetzt, aber niemand hat auf mein Ticket geantwortet. Gibt es jemanden, der meine Anfrage beantworten kann? Support-Ticket 1067454 (neue aktualisierte Ticketnummer nach Rückgabe der Geräte) und 1012930 (alte Ticketnummer vor Rückgabe der Geräte)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.