Rücksendung eingeleitet – keine Rückmeldung erhalten?

Home Foren Trezor Wallet Rücksendung eingeleitet – keine Rückmeldung erhalten?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1456228
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich konnte eine Rücksendung mit dem Chatbot auf der Website starten, habe aber seitdem nichts mehr gehört. Ich habe die Rückgabe innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf eingeleitet, aber ich möchte einfach sichergehen, dass ich mein Geld zurückbekomme. Jede Hilfe von den Moderatoren würde geschätzt werden! TIA!

    • #1456229
      yo_haan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, our team will get to your ticket ASAP. We’re facing a higher volume of requests due to Black Friday. Please, can you DM me your ticket ID so I can make sure it’s getting sorted out? Thanks, and sorry for the waiting. Thanks for your patience.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.