Home Foren Trezor Wallet Rune zu Trezor Modell 1

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von JaNuS_d-_-b.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1375831
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      -1
      Down
      ::

      Sorry, ich bin ziemlich neu im Verschieben von Coins in eine Cold Wallet und frage mich, ob mir jemand erklären kann, wie ich RUNE zu dieser Wallet hinzufügen kann. Ich weiß, dass ich den Token-Kontrakt von Etherscan erhalten und ihn zur Wallet hinzufügen kann. Kann ich die Münzen jetzt einfach von Kucoin über ERC20 senden?

      Sorry, wenn ich bin Weg von nicht-wissen, nur nicht wollen, um etwas zu verlieren.

      Danke!

    • #1375832
      joedavola666
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t open DM’s!!!! Everyone who is writing you in privat what’s to rip you off

    • #1375833
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If ‘rune’ is ERC20, then tell your exchange to send it to your Ethereum address.

    • #1375834
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi. If the token is ERC20, then choose the ETH (ERC20) network for withdrawal.

      Check our post in which we explain ERC20 tokens in Trezor Suite: https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/vbjql9/how_to_use_erc20_tokens_in_trezor_suite/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf

    • #1375835
      JaNuS_d-_-b
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      best advice i can give you: sell that shitcoin rune, install bitcoin only firmeware on your trezor one and stack bitcoin 😉 be happy you can’t get rugpulled by anyone else any more. good luck!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.