Home Foren Ellipal Wallet Safemoon gesperrt in harter Brieftasche, NICHT KAUFEN IST EINE BETRUGSMACHEREI, UM IHR KONTO IN FEHLERHAFTE GASGEBÜHREN ZU ENTLEEREN

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #274973
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, auf Pancake Swap zu verkaufen, zu übertragen und es schlägt einfach immer wieder fehl.

      Nicht scheitern, um alle meine BNB und BSC in Gass Gebühren zu nehmen, habe ich nicht erkennen, bis, nachdem ich 10 mal versucht, dass nur meine Mittel erschöpft war.

      Der Teig stirbt mit in einer Stunde der Nutzung.

      Dies ist ein Preis oder Müll NICHT KAUFEN.

      MODS Ich habe den Support 27 Mal kontaktiert und sie sagen mir, um mehr Mittel in und verlieren sie zu fehlgeschlagenen Übertragungen setzen.

    • #274974
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you tried setting the slippage to 12% on pancakeswap?

    • #274975
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      just put your 12 words in trust wallet and do the transaction from there. if everything works fine, it’s elllipal’s fault. if still doesn’t work, it’s clearly your mistake or a problem with safemoon

    • #274976
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Here we go again… for the love of all that’s holy. There is nothing wrong with the Harware or Technology…if you bought this device and have no earthly ideal how to navigate crypto it’s your own fault. I’ve lost count at how many times someone post that the Titan is $hit …. always user error!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.