Home Foren KeepKey Sag mal, warum haben meine Keepkey-Transaktionen seltsame Ausgaben, die ich nicht kenne?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von keepkeyKiara.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #979310
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Transaktion von meinem Keepkey an eine Adresse gesendet.

      Auf der Blockchain kann ich sehen, dass meine Wallet eine Ausgabe in der richtigen Höhe (.25) an die Adresse sendet, die ich auf meinem Keepkey angegeben habe, und dann eine zweite Ausgabe (.15) an eine andere Adresse, die ich nicht kenne.

      Außerdem scheinen viele meiner *Empfangsadressen* große Mengen an Transaktionen zu haben, die ich ebenfalls nicht erkenne.

      Was ist hier eigentlich los, /u/bgok und /u/keepkeykiara?

    • #979311
      barcode_guy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Change addresses by the sound of it. Say you had received 1.2 coins in one transaction and 1.5 in another. You want to send 2 coins to someone. All coins in both transactions would be sent, total of 2.7. The two would go to the specified receiver. The remaining .7 comes back to you as change to a new address in your wallet.

    • #979312
      Dobsie2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can’t tag usernames in the OP just FYI.

    • #979313
      keepkeyKiara
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It sounds like you have a lead on what may have happened here.

      Open a support ticket if you want to dig into the specifics with our support team.

      https://help.keepkey.com/

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.