Home Foren Ledger Wallet Scam-Token, die beim BCS-Scan angezeigt werden, um in meiner Brieftasche zu sein

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von LedgerSupport_Muto.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #443806
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem die Binance Smart Chain auf meinem Ledger S installiert und ein paar Token durch Metamask von Pancake Swap gekauft. Ich habe meine Adresse auf bscscan überprüft und meine Token sind alle da, aber auch andere Münzen, die ich nicht zugelassen habe (KKQ und 1gas). Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass es sich um Betrugsmünzen handelt, die in Ruhe gelassen werden müssen. Sobald Sie versuchen, mit ihnen zu interagieren, übernehmen sie Ihre Wallet. Die Token werden in meiner Wallet nicht angezeigt, vielleicht weil ich ihre Verträge nicht importiert habe, aber sie werden auf bscscan angezeigt, um dort zu sein. Ich dachte, mit dem Ledger sollte ich in der Lage sein, alle Transaktionen zu genehmigen oder abzulehnen, wie ich es will. Wie konnten diese betrügerischen Token durchkommen? Kann ich nichts gegen sie unternehmen?

    • #443807
      HODLifer
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      People can send anything to your public address without approval. Thankfully, you’re smart enough to recognize that you shouldn’t touch the “gift” they sent you. 🙂

    • #443808
      LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Such spam transactions are sent to you hoping that you will click on the associated links in Etherscan (often redirecting to phishing pages). Simply don’t interact with them 😃

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.