Home Foren Ledger Wallet Schlechtester Support nach Versand des defekten Gerätes

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #39081
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Zuerst schickte Ledger ein defektes Gerät, obwohl sie wussten, dass es aus einer bekannt schlechten Charge stammte. Als ob das nicht genug wäre, habe ich in 12 Tagen keine Antwort erhalten. Ich hatte vor 12 Tagen ein Support-Ticket erstellt und habe immer noch keine Antwort erhalten.

      ​

      Vermeiden Sie Ledger um jeden Preis, schlechte Praktiken, lausiger Support und schlechte Geräte.

    • #39082
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor 9 Tagen ein Ticket eröffnet und noch immer keine Antwort erhalten.

    • #39083
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin kurz davor, eine Beschwerde bei meiner Kreditkartengesellschaft einzureichen. Es gibt viele Beweise für fehlerhafte Geräte und mangelnden Support. Ich denke, wir würden den Rechtsstreit gewinnen.

    • #39084
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Gleiche, sie haben mir ein kaputtes Gerät geschickt, das sich nicht aufladen lässt, und ich habe seit Tagen keine Antwort erhalten.

    • #39087
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      fast 2 Wochen und immer noch keine Antwort

    • #39088
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin gerade hierher gekommen, um einen Thread über das Support-Ticket zu erstellen, das ich vor 2 Wochen erstellt habe. Immer noch keine Antwort. Der schlechteste Kundendienst, den ich in meinem Leben erhalten habe, und ich übertreibe nicht einmal. Die müssen ihren Mist in Ordnung bringen.

    • #39089
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor 3 Wochen einen Antrag gestellt. Noch keine Antwort.

    • #39090
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mehr als zwei Monate sind vergangen, und das Problem ist noch nicht gelöst.

      Ledger stinkt bei der Lieferung dieser fehlerhaften Geräte, und nach dem Verkauf ist der Support noch viel schlechter.

      Meiden Sie Ledger! Kaufen Sie bei einem anderen Anbieter – es gibt jetzt ein Dutzend zur Auswahl.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.