Home Foren KeepKey Schwerer Fehler in Keepkey – Notfall

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von KeepKeySupport.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #671947
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Keepkey verbunden und es zwingt mich, das Framework zu aktualisieren, also habe ich den Fortschrittsweg verfolgt.

      seine 2 Tage nonstop im versuchen diese verdammte Update prosess und jedes Mal, wenn ich 1 hourse warten, ich weiß nicht, seine Download oder nicht! zeigen Sie mir einfach laden!!!

      Ich versuche 3 verschiedene Systeme, verschiedene Betriebssysteme, verschiedene USB, verschiedene Kabel, benutze vpn, mein Chrome und Keepkey Erweiterung auch auf die letzte Version aktualisieren!

      warum hat diese update seite keine % , timer , größe der datei die heruntergeladen werden soll oder ähnliches?
      ein Anfänger Entwickler auch wissen, über etwas zu setzen, um Kunden über den Fortschritt zu informieren nicht nur setzen .gif Bild!!!

      Ich weiß nicht, warum die Firmware-Datei nicht heruntergeladen und auf mein Gerät geflasht wird!!! oder vielleicht hat Ihr Server ein Problem, aber ich versuche es trotzdem seit 2 Tagen! (auch ich war mein Internet-Datenverbrauch nach gehen zu aktualisieren und nichts herunterladen zu überprüfen!)

      in keepkey viele Male gesagt, keepkey ist 100% open source! ich will flashen manully.
      Sagen Sie mir, wie ich manully framwork auf mein Gerät setzen.

      https://github.com/keepkey/keepkey-firmware/releases/tag/v5.1.1

      View post on imgur.com

    • #671949
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Can you contact our support team.

      We should be able offer ore information if we can get access to your device logs.

      https://support.keepkey.com/support/tickets/new

      Thank you,

    • #671950
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there,

      We’re really sorry to hear about all of this. We are aware of the issue and our dev team is working on long term solution.

      We’ve put together this response to help our users until we have implemented a more robust solution. https://www.keepkey.com/2018/03/21/security-update-release-notes-v5-1-0/

      Again, we are sorry for the inconvenience and appreciate your patience,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.