Home Foren Trezor Wallet Senden von BTC P2SH auf Trezor an BTC Bech32-Konto auf Trezor

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #174481
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, einige BTC von meinem BTC P2SH-Konto auf meiner Trezor Model T an mein BTC BECH32-Konto auf der Trezor zu senden. Derzeit scheint es zu haken. Auf dem Bildschirm, auf dem es heißt “Sent BTC”, gibt es zwei Optionen. Bump fee und Finalize transaction available. Soll ich dem Ganzen noch etwas Zeit geben oder die Bump Fee drücken? Was passiert außerdem, wenn ich auf die Schaltfläche “Transaktion abschließen” drücke? Was passiert, wenn die Transaktion nicht durchgeführt wird, wird sie dann wieder auf dem BTC P2SH-Konto auf Trezor angezeigt? Im Moment zeigt das P2SH-Konto auf Trezor 0 an und das Bech32-Konto zeigt den Gesamtbetrag mit der aktuellen Transaktion an.

    • #174482
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You seem to be in PSBT mode. For PSBT transaction the stages are unsigned, signed, finalized, broadcast. Since you are being prompted to finalize, the next stage would be to broadcast. Once broadcast, you should see it on block explorers.

      This does make some assumptions based on what wallet you are using. If a Trezor or 3rd party wallet is using the word “finalize” in a way unrelated to PSBT, then I’m obviously incorrect.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.