Home Foren KeepKey Sie sind da drin!!!

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von bitcoin_rev_newb.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe nur wenige Münzen in KK, und wenn ich versuche, nur einen Bruchteil von 1 zu senden, heißt es ständig, ich hätte nicht genug Geld. Ich habe von diesem Problem schon gehört und einige Vorschläge ausprobiert, aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch???? Ich habe dieses Gerät seit 6 Monaten und habe verschiedene Geräte ein- und ausgeschaltet, die mich jetzt ohne guten Grund im Stich lassen. Ich habe heute Abend etwas hineingetan und es nimmt immer, aber lässt nichts heraus. Ich habe gerade eine andere gekauft, die in der Post ist und frage mich, ob ich sie benutzen soll oder nicht?????
      Hat jemand das schon mal erlebt und hat einen Vorschlag? Ich danke Ihnen.

drhodl
      Gast
      Up
      Down

Hmm, Keepkey seems to be having some problems. I’m not using mine just now because transaction costs are too high. If I had a lot of coins in the broken one such that the cost of a KK was minor, I’d probably use the new one to restore the account to. Then transfer, maybe use a Ledger until hopefully they fix KK problems.
      Otherwise, you could restore the wallet with your seed words to another wallet, and return the new Keepkey, if that’s an option.
      Either way, I don’t think your coins are lost.

KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      Down

Could you open a support ticket if you have not already. We are happy to help you there. support@keepkey.com

bitcoin_rev_newb
      Gast
      Up
      Down

I had this exact same issue before and could not figure it out for the life of me. Someone suggested launching the keepkey app from Windows instead of Chrome and it worked after that

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.