Home Foren KeepKey Signieren mit Electrum

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von [deleted].
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1200938
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe also alle meine Transaktionen jetzt auf Electrum. Das ist gut so.
      Ich möchte meine vorherige Transaktion signieren, indem ich auf das Menü Tools/Signiere klicke, die verwendete Adresse eingebe und eine Nachricht eingebe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das Objekt ‘KeepKey_KeyStore’ hat kein Attribut ‘get_coin_name’.

      und ich stecke fest. Ich kann nicht unterschreiben.

    • #1200939
      bgok
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m not familiar with how KeepKey works with electrum. I recommend that you contact support@keepkey.com. They can probably answer this question.

    • #1200940
      yolotrades
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Uninstall the version of electrum that you have. Download 2.8.1 portable from their website. Restart your computer, make sure you’re not running the keepkey client (i.e., don’t open chrome), then plug it in and try.

      I had the same issue with every electrum version greater than 2.8.1 and ANY installable version. 2.8.1 portable allowed me to sign a message no problem.

    • #1200941
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      i have just managed to sign some transactions with my keepkey and electrium and OSX.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.