Home Foren Trezor Wallet SLP und AXS werden auf der Trezor Suite nicht angezeigt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #111369
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich habe meine Trezor mit metamask und ronin eingerichtet und ein neues Konto auf dem Axie-Marktplatz für meine Trezor-Wallet erstellt. Ich habe einige Test-SLP von meiner alten Wallet an meine neue Trezor-Wallet geschickt, und auf der Ronin-Seite scheint alles funktioniert zu haben (SLP wird in der Hardware-Wallet auf der Erweiterung angezeigt), aber wenn ich meine hinzugefügten Token auf dem Dashboard der Trezor-Suite überprüfe, wird das SLP nicht angezeigt. Außerdem wird mir jedes Mal, wenn ich die Suite neu starte, mitgeteilt, dass die versteckte Geldbörse, die ich verwende, leer ist, und die AXS- und SLP-Token, die ich hinzugefügt habe, werden immer gelöscht, um erneut hinzugefügt zu werden.

      Bei der Ronin-Erweiterung kann ich zwischen der Hardware-Wallet und den normalen Wallets problemlos hin- und herwechseln und alles wird dort angezeigt, aber ich bin etwas besorgt, dass es nicht so aussieht, als würde es auf der Trezor-Seite synchronisiert werden, und wenn das der Fall ist, wie kann ich dann bestätigen, dass die Vermögenswerte und Token, die in die Hardware-Wallet verschoben wurden, tatsächlich sicher sind?

      Ich bin für jedes Feedback dankbar

      Edit** Ich habe versucht, dem Trezor-Supportforum beizutreten, aber mir wird gesagt, dass ich mich von meiner IP aus nicht registrieren kann.

    • #111370
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Suite ist mit einigen Münzen nicht kompatibel, so dass sie in Suite nicht angezeigt werden. Das ist normal.

      Das Trezor-Gerät unterstützt mehr Münzen als Suite.

      Solange Sie die Option “Mit Hardware-Wallet verbinden” in MetaMask/Ronin und anderen Wallets verwenden, sind Ihre Münzen durch Trezor geschützt.

      Wenn Sie sich Ihre Adresse in MetaMask/Ronin ansehen, sollte sie mit Ihrer Ethereum-Adresse in Suite übereinstimmen. Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass Ihre Münzen durch Trezor gesichert sind.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.