Home Foren Trezor Wallet Soll ich meine Trezor-Brieftasche importieren oder einfach eine neue Brieftasche mit Metamaske erstellen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #277775
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin gerade dabei, einige eth für shib zu konvertieren und ich muss eine metamask wallet einrichten, um sie dann mit shibaswap zu verbinden, aber metamask bittet mich, meine trezor wallet zu importieren, aber es hat auch die Option, eine neue wallet zu erstellen, also ist meine Frage, kann ich einfach eine neue wallet erstellen und sobald ich meine shib habe, sie von metamask zurück zu meiner trezor senden? Ich würde lieber eine separate Metamask-Wallet erstellen, als meine Trezor-Wallet zu importieren und meine Seed-Phrase einzugeben, wäre das in Ordnung, Leute?

    • #277776
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need to create a new Metamask wallet first.

      Then when it’s created, before you send anything to it, you can create a new account that is connected to Trezor. There will be a “hardware wallet” option that isn’t there at start.

      This will give you a separate account in Metamask, and you should be using this new account for everything. (possibly except NFTs because they’re not super well supported on Trezor)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.