Home Foren Trezor Wallet Steuern

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von blockchainmembrane.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #774446
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich versuche zum ersten Mal Steuern zu berechnen und zu machen. Versucht mit CoinTracker. Schreckliche Unterstützung. Probleme beim Versuch, Trezor zu integrieren. Habe meine BTC herausgefunden. Problem ist mit anderen Kryptos und Token. Sie sagen, ich soll die Adressen kopieren und einfügen. Ich weiß nicht, ob es all die verschiedenen, senden, empfangen und all die verschiedenen unter dem Coin sind? Ich möchte keine doppelten Einträge erhalten.nAuch auf der linken Seite, wo meine Konten sind diejenigen, die ich in der Vergangenheit verwendet und schließlich verschoben die Mittel aus Trezor und jetzt oder für eine Weile haben 0 Balance sind nicht mehr aufgeführt und weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese Transaktionen oder Adressen wiederherzustellen? Vielen Dank!

    • #774447
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, even if your account is now empty (0 balance), you can still find the transaction history there.

      If we are talking about ETH for instance, each account is associated with one receiving address, so you can just provide them with the address you find in the receive tab.

    • #774448
      alloycloud
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What are taxes

    • #774449
      Photolunatic
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Paying taxes on crypto? What a novelty idea. I thought that all trezors are on the lake bed…

    • #774450
      blockchainmembrane
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try [koinly.io](https://koinly.io) super easy to navigate, and excellent support..

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.