Swap hat meine Münzen verschwinden lassen?

Home Foren Ledger Wallet Swap hat meine Münzen verschwinden lassen?

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 4 Monaten von Albo-LuckyBastard aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Gestern Abend habe ich beschlossen, dass ich 50% meines 100%igen BTC Ledger Live Portfolios in ETH umwandeln möchte.

Danach verschwanden die Münzen und ich irgendwie vergessen, weil ich dachte, das ist, wie lange es dauern wird, für den Swap abgeschlossen werden.

Aber nach etwa 8 Stunden sind die Gelder immer noch verschwunden….?

Was mache ich falsch?

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hello, Sorry to hear that. Could you please try to add a new ETH account on your Ledger Live mobile to see if you are able to view your tokens?

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Coins cannot disappear. If you have your transaction id, you can see what happened and where your coins/tokens are.

If you don’t have your transaction id, you can find it by searching your account address in a blockchain explorer. In the case of BTC, search your account xpub, ypub or zpub in a BTC explorer, or look at your transaction history on ledger live.

Albo-LuckyBastard
      Gast
      Up
      0
      Down

Thats why a CEX is better, send them there and Comvert it to your Coin you want, and send it back to your wallet!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.