Home Foren Ledger Wallet Swapping-Probleme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #810074
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe. Ich habe Schwierigkeiten beim Umtausch von Enjin-Münzen in Ethereum oder andere Münzen auf dem nano s. Irgendwelche Vorschläge. Ich habe genug Ethereum, um die Gasgebühren zu decken. Ich hatte kein Problem damit, von einer anderen Münze in die Enjin-Münze zu tauschen, aber jetzt kann ich nicht mehr tauschen. Ich bemerke eine Nachricht, die ich nicht, wenn es wichtig ist, es sagt, dass “Ihre Swap-Desktop-Anwendung ist nicht mit der Ledger Live Mobile Application synchronisiert”. Sollte dies getan werden, auch wenn Sie eine Desktop-Anwendung verwenden? Ich habe die Firmware-Version 2.40.4 heruntergeladen, aber auf dem Live-Ledger steht 2.1.0. Wie Sie sehen können, bin ich ratlos. Kann mir bitte jemand helfen?

    • #810075
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > I have downloaded the firmware version of 2.40.4 but on the live ledger is says 2.1.0.

      2.40.4 is the ledger live version, not the firmware version.

      2.1.0 is the firmware version, not the ledger live version.

      Personally I swap tokens using Dex’s, and 1inch is a good Dex Aggregator on the ETH chain.

    • #810076
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Thanks for reaching out and sorry to hear about this issue, this is not the experience we want you to have with our products. We invite you to please use the “Help” button to submit a new request! https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4423020306705-Contact-Us?support=true

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.