Home Foren Ledger Wallet Transaktion kommt nicht durch

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Zippyvinman.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2031967
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann mir jemand bei einem Problem helfen, das ich mit meiner Transaktion habe, die nicht durchkommt? Ich hatte eine Reihe von hbar auf meinem Ledger nano x gespeichert, die ich versucht habe, zu meinem Uphold Wallet zu senden. Ich habe eine kleine Testtransaktion im Wert von $1 durchgeführt, um sicherzugehen, dass ich es richtig gemacht habe, und die Transaktion ging sofort durch. Ich habe versucht, den Rest meines Hbars auf die gleiche Weise zu senden und bekam eine Fehlermeldung (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was da stand). Dann habe ich versucht, mein gesamtes hbar bis auf etwa 20 Cent zu senden, und die Transaktion wurde abgeschlossen. Es ist schon über eine Woche her und mein hbar ist immer noch nicht in meiner Uphold-Wallet deponiert worden. Ich habe versucht, Ledger eine Nachricht zukommen zu lassen, aber ich habe nur eine automatische Antwort erhalten und habe seit mehreren Tagen keine Antwort erhalten, nachdem ich ihnen die Transaktions-ID und meine Ledger-Transaktionsprotokolle geschickt habe. Mein Ledger und meine App sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann, um mein verlorenes hbar wiederzuerlangen?

    • #2031968
      R-cryptos
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Whats the txid? Ledger isn’t gonna do anything about this, they can’t. Self custody et all

    • #2031969
      Puffball101961
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Haven’t used Hedera before but possibly the fee rate used on the second transaction was too low, so it isn’t being picked up by consensus nodes? Like with bitcoin, if you use a fee that is incredibly low it will just be stuck in the mempool, so your payment reached the network, however hasn’t obtained any finality by being included in a block. Letting us know the transaction id of your payment would help us troubleshoot for you.

    • #2031970
      Rtbrosk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      step one……sell that shitcoin

      step two……..buy bitcoin

    • #2031971
      Zippyvinman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      18 day old account… 4 posts on /r/StephenKing … seems legit

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.