Home Foren Trezor Wallet Transaktionsfehler

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #941057
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bei meiner Trezor 1 hatte ich dieses Problem nicht, aber bei der Trezor T habe ich das Problem, also bin ich etwas paranoid. Dies ist bereits zweimal passiert (Trezor T).

      Das Problem geht folgendermaßen:
      – Ich richte die Sende-Token-Transaktion über Metamask ein.
      – Ich schließe den Trezor T an den PC an, um ihn für die Unterzeichnung vorzubereiten.
      – Ich bestätige und signiere die Transaktion
      – Die Transaktion wird in der Blockchain (Polygon) aufgeführt, aber der “from”-Teil hat den Wert: 0x0000000000000000000000 (ich weiß nicht, wie viele Nullen es sind, aber es sind alles Nullen)
      – Die Transaktion bleibt lange Zeit ausstehend
      – Ich beschließe, die Transaktion zu beschleunigen, die frühere Transaktion wird entfernt und dann wieder in der Blockchain gespeichert.
      – Der “from”-Teil enthält nun meine Wallet-Adresse

      Ist dies ein bekannter Fehler oder bin ich der Einzige, dem dies passiert? Ich plane, zu einer anderen Hardware-Wallet zu wechseln, da dies nicht richtig zu sein scheint. Ist es ein Metamasken- oder ein Trezor-Problem? Bei all meinen Metamask-Transaktionen ist dies jedoch noch nie passiert.

    • #941058
      HutcHJC
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My understanding is that the Model T isn’t working with Polygon yet. There’s a statement somewhere about that. I think we’re waiting on a MetaMask update.

    • #941059
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      At the risk of nitpicking:

      1. Trezor 1 firmware version (exactly)
      2. Trezor T firmware version
      3. Browser version
      4. Metamask version
      5. Operating system

      There is a Metamask update for Trezor’s but Metamask decided not to release it just yet. It can be manually built, but that is a laborious task.

    • #941060
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please kindly contact our Support team via this form: https://trezor.io/support/technical/issue/ and provide all the details about your Trezor Model T firmware version, OS, browser and Metamask version.

      It would be great if you could provide some photos of the issue as well.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.