Home Foren Trezor Wallet Trezor mit Metamaske

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #214943
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss meines Trezors an meine Metamaske

      Wird die Adresse vom Trezor oder von der Metamaske generiert, und wenn sie einmal angeschlossen ist, gibt es keine Möglichkeit, Geldmittel abfließen zu lassen, es sei denn, sie haben das physische Gerät oder dessen Seed-Phrase, richtig?

    • #214944
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Adresse ist die Adresse Ihres Trezors. Trezor Suite, MetaMask und jede andere Wallet, die Ihren Trezor verwendet, haben alle dieselbe Adresse und zeigen alle denselben Kontostand an. Ohne den Trezor oder ohne den Import der Seed Phrase können keine Transaktionen durchgeführt werden.

      Importieren Sie niemals Ihre Trezor-Seed-Phrase in MetaMask oder ähnliches, das macht den ganzen Zweck von “private keys never leaving the device” zunichte.

    • #214945
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie Ihre Brieftasche über Metamask mit einer Website verbinden, fragt sie nach bestimmten Berechtigungen. Oft wird um die Erlaubnis gebeten, **Ihre Adressen zu lesen**; eine Website könnte jedoch auch um die Erlaubnis bitten, Ihre Gelder zu transkribieren/auszugeben – seien Sie vorsichtig, wenn Sie jemals einer solchen Anfrage zustimmen.

      **Ich vergewissere mich immer, dass ich gründlich lese, was die einzelnen Websites verlangen.

      Hinweis: Sie müssen immer noch den Trezor verwenden, um eine solche Transaktion zu genehmigen (aber seien Sie vorsichtig, was Sie genehmigen, ist mein Punkt).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.