Home Foren Trezor Wallet Trezor Newbie Frage

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von raymonddurk.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #817897
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Trezor T installiert, aber ich war/bin verwirrt, dass er mir nur etwa 10 Kryptos anzeigt, die ich auf meinem Konto haben kann. Ich möchte es für mein XMR verwenden, aber ich kann nirgends sehen, wie ich dieses Konto “aktivieren” kann. Ich benutze die Exodus Wallet, die XMR auf Trezor unterstützt, aber natürlich brauche ich eine Adresse auf Trezor. Gibt es etwas, das ich übersehe, wie man andere Kryptos als die 10 oder 12, die sie auflisten, aktivieren kann? Danke

    • #817898
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, since Monero cannot be used in Trezor Suite app, you have to connect to the Monero GUI app by following this manual: https://wiki.trezor.io/Monero_(XMR)

    • #817899
      raymonddurk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need to separate out Trezor the device and Trezor Suite the software mentally. Suite may only show something like 12 coins but it works with many more. All you need to do is go to another wallet interface, what suite does, like the Monero GUI and use the device with that wallet. You may need to use additional wallet software if you want to use more coins.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.