trezor one funktioniert nicht

Home Foren Trezor Wallet trezor one funktioniert nicht

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 6 Monaten von —midnight_rain— aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich frage mich, ob jemand Probleme damit hatte, dass sein Trezor beim Einstecken in den Computer nicht in das Pin-Pad-Menü geht?

​

Plötzlich funktioniert es nicht mehr, aber mein Computer macht das gleiche Geräusch wie beim Einstecken eines USB-Anschlusses. Ich habe mehrere verschiedene Kabel ausprobiert, ohne Erfolg. Ich hatte Probleme mit dem ursprünglichen Kabel, aber ich denke, es lag an dem Teil im Trezor, an dem das USB-Kabel eingesteckt wird, da ich es in einem Winkel halten musste, sonst schaltete es sich ein und aus… das Vorhängeschloss zeigt, dass es immer noch funktioniert, aber nicht auf den Pin geht, was wirklich frustrierend ist

​

ill auch hinzufügen ive versucht, die Aktualisierung der Suite mit kein Glück

simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down

Try other USB ports on your computer too.

If that fails contact support.

—midnight_rain—
      Gast
      Up
      0
      Down

SOLVED :

SAME HERE – TREZOR 1 – powers on just fine, but cannot detect nor get in the PIN.

contacted support and they just push the usual BS of checking cables etc.

Turns out WINDOWS 7 is the ONLY PC that will recognize the device in DEVICE MANAGER –

***WINDOWS 10 WILL NOT – IT HAS APPARENTLY BEEN INTENTIONALLY REMOVED AND FLAGGED BY MICROSOFT AS A MALICIOUS DEVICE AS THIS IS THE ONLY REASON WHY IT WONT SHOW UP ON MULTIPLE WINDOWS 10 PCS WITH VARIOUS CABLES TRIED.***

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.