Home Foren Trezor Wallet Trezor One trennt ständig die Verbindung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von cacamalaca.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1384291
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie der Titel schon sagt, trennt sich mein Gerät immer wieder von selbst. Und das, obwohl ich versucht habe, mindestens 2 verschiedene USB-Kabel zu verwenden. Es funktioniert zwar gut, wenn es angeschlossen ist, aber das Problem ist, dass ich es immer wieder neu anschließen muss, da es sich immer wieder trennt. Ich habe es auch an allen anderen USB-Anschlüssen des Laptops ausprobiert, während andere Geräte, die dieselben Anschlüsse verwenden, einwandfrei funktionieren. Was scheint das Problem zu sein?

    • #1384292
      TheCompetentSlugger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      A new trezor?

    • #1384293
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Broken usb port.

    • #1384294
      Upstairs_Tomorrow614
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have this disconnection problem occur frequently with mine. Sometimes I’ll use Chrome browser instead of my usual Brave browser. Other times, I’ll try a different usb port on my computer. Not ideal solutions but other options.

    • #1384295
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please contact our Support team via the Chatbot on this site: https://trezor.io/support
      They will help you troubleshoot the issue.

    • #1384296
      cacamalaca
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have the same issue and my case it’s definitely a problem with the cable provided, which doesn’t fit snuggly into the trezor port.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.