Home Foren Trezor Wallet Trezor One wird nicht als an den Computer angeschlossen registriert

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224606
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie oben, mehrere USB-Anschlüsse und Kabel mit Macbook Pro ausprobiert. Es wird weder in der Mac-App noch online oder in Dateien auf dem Computer als angeschlossen angezeigt. Der Trezor-Bildschirm wird mit dem Bild angezeigt, das ich auf der Festplatte ausgewählt habe. Ich habe die Schritte in der Trezor-FAQ befolgt und dem Unternehmen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. In der Systeminfo kann ich keinen angeschlossenen USB sehen. Vielen Dank

    • #224607
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Antwort der Trezor-Hilfe dauert etwa einen Monat (ja, ich habe gerade meine Antwort für ein ähnliches Problem erhalten, das ich vor 3,5 Wochen hatte).

      In meinem Fall lag es daran, dass Windows 7 dumm war, was Treiber im Hintergrund angeht. Ich habe nach ihnen gesucht, aber der trezor wurde nicht angezeigt.
      Der Hardware-Manager listete ihn jedoch problemlos auf.

      Ich habe dann das separate Bridge-Programm von trezor installiert. Plötzlich zeigte Windows ein Fenster an, in dem es nach Treibern suchte.
      Ich habe diesen Prozess einfach beendet und voila

      Vielleicht kann das auch Ihnen helfen?

    • #224608
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwenden Sie USB 2.0 Port, wenn es immer noch nicht zeigen, dann booten Sie eine Linux-Maschine installieren trezor Suite und Brücke itll zeigen, ich hatte das gleiche Problem stellt sich heraus, müssen Sie usb 2.0 verwenden es funktioniert nicht auf 3.0

    • #224609
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie sollten das Gerät in den Bootloader-Modus versetzen, damit Sie die Firmware-Version (Bootloader) sehen können. Auch, USB-Anschluss / Kabel Ausfälle sind weit häufiger auf Trezor als die meisten vorstellen. Viele pepole nicht vollständig Sitz der USB-C. Aber hier ist die gleiche Antwort, die dir der Support wahrscheinlich geben wird. Versuchen Sie Folgendes:

      1. Lesen Sie das Handbuch nach Hinweisen
      2. Versuchen Sie es mit installierter Bridge
      3. Versuchen Sie es im Bootloader-Modus (möglicherweise wird ein Update-Flash akzeptiert).
      2. Versuchen Sie Web-Wallet mit deinstallierter Bridge (verwenden Sie Chrome oder Brave)
      3. Versuchen Sie auf Schwänze durch Electrum (USB bootfähige Linux)
      4. Versuchen Sie auf android
      5. Versuchen Sie Web-Wallet mit Firefox (Brücke), Safari, Chrome und Brave Browsern
      6. Versuchen Sie es mit Trezor-Suite, Exodus, Electrum oder anderen eigenständigen Wallets

      Darüber hinaus müssen Sie beginnen, [udev rules] (https://wiki.trezor.io/Udev_rules), `lsusb`-Befehle und Firewall-Ausschlüsse auf [bridge status page] (https://wiki.trezor.io/Trezor_Bridge) zu überprüfen.

    • #224610
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Versuchen Sie, den Gerätemanager zu öffnen und nach neuer Hardware zu suchen. Windows.
      Versuchen Sie ein anderes Gerät an diesem Kabel, um sicherzustellen, dass das Kabel in Ordnung ist.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.