Home Foren Trezor Wallet Trezor Web Suite zeigt eine Warnung am oberen Bildschirmrand an. Normal?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von brianddk.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #810920
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Ich wollte mich nur vergewissern, ob das normal ist oder nicht. Ich bin zu der Adresse gegangen, die auf der Rückseite der Trezor-Box angegeben ist, und habe dann auf “Trezor suite for web” in der oberen rechten Ecke des Bildschirms geklickt. Sobald ich die Trezor Web Suite erreicht habe, erscheint ein orangefarbenes Banner, das über den oberen Teil des Bildschirms läuft und eine Warnung enthält. Ist dies etwas Neues, und ist es normal, dass es mit dem aktuellen Sicherheitsproblem zusammenhängt? Ist es immer noch sicher, die trezor web suite zu benutzen? Vielen Dank

    • #810921
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The banner says:

      >Beware of phishing! Trezor users are being targeted by recent phishing attacks. Never enter your recovery seeds anywhere unless the physical Trezor device instructs you to do so, and you confirm your choice on your Trezor.

      I’m not sure why you would be concerned about Trezor warning their users of the recent phishing attacks and telling you not to enter your seed phrase anywhere.

      The banner is fine. Suite Web is still secure to use. Just make sure you really do go to the official [suite.trezor.io/web](https://suite.trezor.io/web) website and not some fake website and you will be fine.

    • #810922
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      “New Firmware” notifications are normal.

      “Satellite misalignment due to electromagnetic pulse attack” notification is not normal.

      Context is key.

      I’d suggest you spend the afternoon [reading the manuals](https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/s8w028/lpt_read_the_manual_no_seriously_read_the_manual/). Cryptocurrency is definitely a RTFM type sport.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.