Home Foren Ellipal Wallet Truebit oder TrueFi?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #114501
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem Truebit gekauft und es an ELLIPAL als bestätigte Transaktion geschickt. Ich möchte bestätigen, ob es Truebit oder TrueFi ist, da das TrueFi-Logo auf ELLIPAL angezeigt wird, aber ich hatte den Eindruck, dass es Truebit ist, und dachte nicht, dass es es geschickt hätte, wenn es TrueFi wäre.

    • #114502
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das muss ein Fehler von Ellipal sein. Sie verwenden beide TRU als Symbol, was dumm ist. Ich kann mir vorstellen, dass da ein Fehler passiert ist. Oder haben Sie versehentlich TrueFi gekauft? Ich habe gesehen, dass sich Leute auch über diesen Fehler beschwert haben. Ich würde im Truebit Reddit nachsehen. Ich wette, Sie werden dort etwas finden.

    • #114503
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, wo suchen Sie? Ich suche unter eth, da es sich bei beiden um erc-20-Marken handelt, und ich kann sehen, dass sie ihre eigenen einzigartigen Logos haben

      Truefi blau kursiv tf
      Und truebit ein grünes umgekehrtes Dreieck

      Um Ihre Frage zu beantworten, können Sie jede Münze an eine beliebige Adresse senden. Das Ergebnis wäre nur eine unbrauchbare Münze, die meisten können nicht verschoben werden, nachdem sie an eine falsche Adresse einer anderen Münze gesendet wurden, aber wenn ich mich recht erinnere, können erc-20s verschoben werden.

    • #114504
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die eigentliche Frage ist eine andere: Warum in aller Welt sollte jemand Truebit kaufen und halten?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.