Home Foren Trezor Wallet Übertragung von einem Trezor One-Gerät

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #228249
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute! Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Lage bin, dies zu tun, aber ich habe eine trezor ein und es gibt wie zwei bitcoin #1 Konto. Die eine, die ich in der Regel verwenden, ist die Art von Konto, das sagt segwit P2SH und nicht sicher, ob ich höhere Gebühren zahlen. Dann die andere sagt die Art des Kontos ist Bech32, die sagt, verwendet die modernen Adressen für kleinste Transaktionsgebühren. Ist das also besser? Wenn ja, ist es möglich, dass ich es einfach übertrage, da es unter dem gleichen Trezor ein Gerät ist, um zu vermeiden, mehr Transaktionsgebühren zu zahlen? TYIA!!! Ich bin immer noch ein Neuling und lerne jeden Tag mehr.

    • #228250
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie zahlen Transaktionsgebühren für die Übertragung von einer Adresse zur anderen.

      Der Bitcoin befindet sich nicht in Ihrem Trezor. Er befindet sich auf der Bitcoin-Blockchain, die aus verteilten Knoten auf der ganzen Welt besteht, die in einem Konsensmechanismus als Hauptbuch für Transaktionen fungieren.

      Ihr geheimer Trezor-Schlüssel identifiziert Sie als Urheber der von Ihnen initiierten Transaktionen.

      Wenn Sie von einer Adresse zu einer anderen wechseln, fällt eine Gebühr an, um das Netzwerk für die Sicherung Ihrer Transaktion zu belohnen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.