Home Foren Trezor Wallet Übertragung von Metamask nach Trezor erfolgreich, aber NFT ist immer noch in Metamask sichtbar, nicht in Trezor, obwohl seine aktuelle Adresse die Trezor ist

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #143430
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Verwendung von Trezor Model One:

      Ich begann mit dem Transfer eines ERC-721 von meiner Meta Mask Wallet zu meiner Trezor und transferierte dann zurück von meiner Trezor zu Meta Mask, erfolgreich. (Ich werde dies im Folgenden nicht als eine der Transaktionen bezeichnen)

      Ich habe dann drei ERC-721 von Meta Mask auf Trezor erfolgreich übertragen, diese drei werden in meiner Trezor angezeigt, wenn man sie mit OpenSea betrachtet, wie erwartet.

      Bei der vierten ERC-721, die ich gesendet habe, trat ein Problem auf. Sie stammt aus derselben Sammlung wie die ersten drei, die ich innerhalb weniger Minuten übertragen habe, die erfolgreich ankamen und in meinem Trezor sichtbar sind.

      Die vierte Transaktion wird auf Meta Mask als erfolgreich aufgelistet und die empfangene Adresse wird als meine Trezor-Wallet angezeigt, etherscan bestätigt ebenfalls den Erfolg und die aktuelle Adresse der vierten gesendeten Transaktion als meine Trezor.

      Wenn ich jedoch meine Trezor mit Open Sea betrachte, werden nur die ersten drei Token angezeigt, der vierte fehlt. Wenn ich die Meta-Maske, von der ich die 4 Token übertragen habe, auf Open Sea anschaue, ist der vierte ERC-721 in der Meta-Masken-Wallet sichtbar, von der er übertragen wurde, aber seine Adresse ist als die Trezor aufgeführt, in der er NICHT sichtbar ist. Das bedeutet, dass ich nicht versuchen kann, von der Meta-Maske (in der der ERC-721 sichtbar ist) auf die Trezor zu übertragen (wohin er übertragen wurde), da seine Adresse als die Trezor aufgeführt ist, aber er dort nicht sichtbar ist…..

      Wenn ich mir den “fehlenden” ERC-721 aus der Meta Mask Wallet ansehe, der über OpenSea angezeigt wird, klicke ich auf die Adresse, an die er übertragen wurde (Trezor) und gelange zu meiner Trezor-“Sammlung”, die nur die ersten drei ERC-721 anzeigt, obwohl die Aktivität der Trezor und die meiner Metamask, beide bestätigen, dass die vier Token erfolgreich übertragen wurden und sich in meiner Trezor befinden, obwohl nur drei der vier in der Trezor sichtbar sind. Der vierte ist immer noch in meiner Metamaske sichtbar, obwohl seine Adresse als die Trezor aufgeführt ist, in der er nicht sichtbar ist, wenn er mit Opensea verbunden ist….

      Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den vierten ERC-721 auf dem Trezor finden/aktualisieren kann oder wie ich von dem Trezor, in dem er nicht sichtbar ist, dessen Adresse aber aufgeführt ist, zurück in die ursprüngliche Metamaske senden kann. Wenn dann die Adresse als meine Metamaske angezeigt wird, in der sie sichtbar ist, aber ihre Adresse NICHT aufgeführt ist, sollte ich versuchen, erneut auf den Trezor zu übertragen……

    • #143431
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Verbinden Sie sich mit MEW/MyEtherWallet mit Trezor und schauen Sie, ob es dort angezeigt wird.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.