Home Foren Ellipal Wallet Umzug der Brieftasche auf ein neues Telefon.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #270709
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      ​

      Ich habe die Titan Cold Wallet und die Wallet App auf meinem Handy, ich wollte auf ein neues Handy umziehen. Auf dem neuen Telefon habe ich das Konto mit den Mnemonics importiert, alles importiert gut abgesehen von der BTC, bemerkte ich auf meinem neuen Telefon, dass es eine neue BTC-Adresse war, so dass ich sen alles über, dass und alles war gut.

      ​

      Ich habe dann mein neues Telefon mit der Cold Wallet verknüpft und hatte 2 Konten in meinem neuen Telefon, eines für Cold Wallet und eines für Mnemonics, das Problem ist, dass der BTC-Betrag in beiden gleich Null ist. Wenn man sich den Kontostand und die Transaktionen anschaut, scheint alles in Ordnung zu sein, aber in der App ist der Kontostand Null. Kann jemand bei diesem Problem helfen?

      ​

      Danke!

    • #270710
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There is a high probability that you have chosen the wrong address type. There are two types of btc addresses, one is a general address and the other is a segregated witness address. Just try to change the address type.

    • #270711
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, pls write to our cs team :support01@ellipal.com. pls provie the screnshot, they will help you.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.