Home Foren KeepKey Umzug in eine neue Brieftasche und ein paar Fragen dazu

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 12 Monaten von a_brown_american_guy.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #737202
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Als Neuling liebe ich mein Keepkey, weil es für mich einfach zu bedienen ist. Da ich jedoch die Transaktionsgebühren nicht einstellen kann, bin ich gezwungen, zu einer anderen Hardware-Wallet zu wechseln.

      Ich beabsichtige, die Token auf meiner KK mit Hilfe des Recovery Seed auf einer Trezor wiederherzustellen. Ich gehe davon aus, dass ich auf die Münzen in beiden Wallets zugreifen kann. Ich frage mich Folgendes.

      1. Wenn ich auf der Trezor wiederherstelle und die KK lösche, könnten dann die Münzen auf dem neuen Gerät verschwinden?
      2. Wenn ich beide Geräte mit demselben Seed aktiv lasse und auf dem neuen Gerät (der Trezor) neue Münzen kaufe und übertrage, werden sie dann auch auf der KK angezeigt?

      Vielen Dank!

    • #737203
      xk1ibur
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Briefly:

      1- No

      2- Yes

      Note:

      The funds are not transferred to a device, but to a seed. They will be visible in all those devices or programs in which the same seed is restored.

    • #737204
      a_brown_american_guy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This entire company is a joke. Losing customers left and right. They will not be able to afford to stay viable. I would hate to work for that company.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.