Home Foren Ledger Wallet Uniswap-Vertragsgenehmigungen auf Mobile IOS verweigert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Zippyvinman.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2030784
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Im letzten Jahr habe ich UniSwap und Ledger Mobile über Wallet Connect auf einem IPad verwendet, um Token zu genehmigen und zu tauschen. Mit dem neuesten Ledger IOS-App-Update funktionieren die Swaps, aber bei der Genehmigung von Token zum Swap erhalte ich die Fehlermeldung “transaction refused on device”. Ich komme nie zum Bildschirm für die Transaktionsüberprüfung, es ist, als ob Genehmigungen automatisch verweigert werden.
      Mein Ledger läuft mit der neuesten Firmware und die internen Anwendungen sind auf dem neuesten Stand. Ich habe dieses Problem nicht auf dem Desktop mit Chrome + Ledger Live + Uniswap. Die Genehmigung Problem ist lokal zu meinem IPad mit ledger mobile.

      Ist jemand anderes mit diesem Problem, ich habe gelöscht und neu installiert und alles versucht.

    • #2030785
      Zippyvinman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      For iPad try the Ledger Connect beta Safari extension. Should work with ETH & ERC20 tokens.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.