Home Foren Trezor Wallet UNTERSCHIEDLICHE Gleichgewichte zwischen Trezor und Exodus

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von IllustratorLow6097.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #432332
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist da draußen. Trezor Suite scheint nicht richtig zu funktionieren. Meine BTC- und ETH-Salden sind sehr nahe beieinander, wenn ich auf Trezor Suite und Exodus nachsehe, wo ich auch meine Trezor-Wallet und Salden sehen kann. Das Problem scheint mit den Token LINK &amp zu sein; Matic unter ETH, die ich habe. Sie scheinen eingefroren zu sein. Die Guthaben ändern sich nicht in der Trezor Suite. Auf Exodus kann ich sehen, dass sie sich ständig aktualisieren. Und wir reden hier von einem großen Unterschied zwischen den beiden Salden. Der Gesamtsaldo des Portfolios in der Trezor Suite ist viel geringer als in Exodus. Hat noch jemand dieses Problem, oder kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann? Ich glaube, Tezor sagt, dass es mindestens 14 Tage dauern wird, bis die Daten zurückkommen. Unglaublich. Geschätzt!

    • #432333
      Dal-tex
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Look up address on blockchain explorer and see which is correct. Mine have all synced up except for a fraction of a percent price diff due to wallets syncing at different times.

    • #432334
      yutahey
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thanks for getting back. I am still kind of a newbee. I think I have to go to [etherscan.io](https://etherscan.io) which address do i use for MATIC or LINK? When i sent it to Trezor it wanted the ETH address and then it kind of sorted out the tokens. Was working before. And I am familiar with the small differences on different wallets. This is like they are froze. prices never change. On Exodus you can see where the one went up and the other down.

    • #432335
      IllustratorLow6097
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No worry bud , same problem here , apparently seems normal , since trezor it’s not an exchange but just for store your assets

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.