Home Foren Ellipal Wallet Unzureichende Transaktionsgebühr zum Senden oder Tauschen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von sayian80.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1846591
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,
      Ich möchte UNI-, MATIC- und LINK-Münzen von Ellipal Titan “senden” oder “tauschen”, um sie zu verkaufen.

      Der Versuch, zu senden führt zu “unzureichenden Transaktionsgebühren”, auch wenn ich nur versuche, 1 MATIC von 50+ zu senden. Brauche ich ETH-Münzen, um für die MATIC-Transaktion zu bezahlen (ich habe fast keine ETH auf Titan)? Ich dachte, dass es ausreichen würde, einige MATIC in der Wallet zu lassen, um für diese Transaktion zu bezahlen, aber nein.

      Die Transaktionsgebühren sind auf “max” eingestellt (= ungefähr 5€ in ETH)

      Vorrangige Gebühr = 3,5 gwei

      Da ich Probleme beim Senden habe, habe ich versucht zu tauschen.
      LINK zu ETH, die Schaltfläche “Swap” bleibt grau und ich kann nicht fortfahren.

      Ich befinde mich innerhalb des Sendebereichs von LINK (im Swap-Menü)

      Irgendwelche Ideen zu einem oder beiden?

    • #1846592
      pro-sinner
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes you need ETH to pass for gas fee’s. Anything in the erc20 system needs eth to send off.

    • #1846593
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If your coin is on the eth chain as in matic eth then yes you need eth. If its on the polygon chain then all you need is matic

    • #1846594
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, ERC20 tokens are stored and sent using ethereum addresses and transactions, and use gas ETH coin to cover transaction fees.Please make sure you have enough balance on ETH

    • #1846595
      sayian80
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Elipal is a head ace just download the safepal app and send your tokens there they have a cross chain swap

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.