Home Foren Ledger Wallet Update vom Ledger Support bezüglich des Batterieproblems

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1803
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Für alle, die ein ähnliches Problem haben, hier der Zeitplan meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Ledger-Support.

      Ledger Nano X wurde am 22.9.21 bestellt und am 27.9.21 erhalten. Ich erkannte sofort, dass es ein Problem mit der Batterie gab, da ich aufgrund der Fehlermeldung “Batterietemperatur zu hoch” kaum durch die Einrichtung kam.

      Kurz darauf, am 28.9.21, habe ich ein Support-Ticket eingereicht. Zwei Wochen lang hörte ich nichts, bis sie mich am 12.10.21 (letzten Montag) nach meiner Lieferadresse fragten, damit sie mir ein vorausbezahltes Versandetikett für die Rücksendung des defekten Geräts schicken konnten. Ich antwortete sofort auf diese Anfrage mit meiner Adresse und fragte sie: *”Wie lange wird es dauern, bis ich das Ersatzgerät erhalte, und wie kann ich sicher sein, dass das neue Gerät nicht auch defekt ist?*

      Der Ledger-Support antwortete heute Morgen, 14.10.21, und teilte mir mit, dass sie das Versandetikett so bald wie möglich verschicken und weitere Anweisungen zum Zurücksetzen und Zurücksenden des defekten Geräts geben werden. Wenige Minuten nach Erhalt dieses Updates erhalte ich ein weiteres Update vom Kundendienst, in dem es heißt: *”Normalerweise sollten wir auf die Rücksendung des Produkts warten, aber wir haben uns entschlossen, Maßnahmen zu ergreifen und werden sofort mit dem Versand Ihres brandneuen Ersatz-Ledger Nano X fortfahren. “* Ein paar Stunden später wurde mein Ticket geschlossen und ich wurde gefragt, wie zufrieden ich mit der Antwortzeit auf meine Anfrage war. Ich habe gerade den Bestell-Link überprüft, den sie mir für das Ersatzgerät gesetzt haben, und es ist auf dem Weg und wird voraussichtlich nächste Woche eintreffen.

      **Tl;dr**: Es scheint, dass Ledger unsere Beschwerden hört und versucht, den Kundendienst zu verbessern. Ich weiß immer noch nicht, ob das neue Gerät eine gute Batterie haben wird, aber ich hoffe das Beste.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.