USDC von Coinbase Pro zu MetaMask Ledger Wallet auf Avalanche Chain senden

Home Foren Ledger Wallet USDC von Coinbase Pro zu MetaMask Ledger Wallet auf Avalanche Chain senden

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ist dies möglich? wahrscheinlich eine dumme Frage, da alles auf CB ERC20 ist. Ich habe gerade eine Testtransaktion durchgeführt und es ging in mein Ethereum Mainnet in MetaMask. Offensichtlich die gleiche Adresse für alle Netzwerke in Metamask. Gibt es eine Möglichkeit, USDC und UST direkt an das Avalanche Network in MetaMask zu senden? Ich möchte eine Überbrückung von Ethereum zum Avalanche-Netzwerk vermeiden.

​

Macht es Sinn, es in XLM zu tauschen, an die Crypto.com-App zu senden und dann abzuheben? Ich glaube, sie vor kurzem aktiviert native Avalanche Netzwerk.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

You are correct, You cannot send from Coinbase to the Avalanche network, so your only solution is to bridge it, or to send to another CeX that supports withdrawing USDC on Avalanche.

You can easiely bridge USDC from ETH to AVAX chain.

This can be done with multichain, but i think that for bridging USDC from ETH to Avalanche chain, right now, the cheapest and fastest way is with with Stargate Finance.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.