Home Foren Ledger Wallet Verbindungsproblem

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #46954
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Grüße; Ich habe alle Arten von Problemen mit Ledger Live und meinem Ledger Nano X. Seit heute lässt sich LL nur sehr schwer starten. Und wenn ich es zum Starten bringe und es dann herunterfahre, lässt es sich definitiv nicht mehr öffnen. Wenn ich es als Administrator ausführe, öffnet es sich *möglicherweise* nach etwa 2 oder 3 Minuten.

      Wenn ich versuche, meinen Nano X über USB anzuschließen, wird er einfach nicht verbunden. Windows macht das kleine Klingelgeräusch, das mir sagt, dass es die Verbindung “sieht”, aber LL sieht sie absolut nicht.

      Ich habe die vier vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung aus dem Support-Artikel durchlaufen. Kein Unterschied.

      Nun, ich habe all dies auf meinem neuen Laptop gemacht. Dann kam ich auf die Idee, meinen Desktop zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem auf diesen Rechner beschränkt ist. Nun, das ist es *nicht*. Ich erhalte genau das gleiche Verhalten. Das sagt mir, dass es ein Windows-Problem ist, oder ein LL-Problem, oder eine Wechselwirkung zwischen beiden. Aber nicht ein systemspezifisches Problem.

      Irgendwelche Vorschläge?

      (Hinweis: Es scheint einen Mangel an Flairs in diesem Sub zu geben; warum gibt es keine “Fehlerbehebung” oder “technische Probleme” oder “Hilfe”?)

    • #46955
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe innerhalb von 5 Minuten einen Scammer in meiner Privatnachricht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.