Home Foren Trezor Wallet Verloren auf Trezor T?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #827977
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Trezor T und habe sie schon eine Weile nicht mehr benutzt, sie ist passphrased aktiviert, aber ich habe keine benutzt. Vor kurzem öffnete ich die Trezor T in der Standard-Wallet und sah in ROT, -(Betrag). oder -(Betrag). IN ROT!!!!

      Dann trennte ich die Verbindung und schloss sie wieder an, und der Kontostand war 0, ohne dass eine Transaktion stattgefunden hätte, also wo ist das Geld hin? Ich habe mich mit Trezor in Verbindung gesetzt, und sie sagen, dass ich eine Passphrase verwendet habe, da ich die Passphrase aktiviert habe. Ich habe keine Passphrase verwendet.

      Auf einer alten Trezor habe ich die Passphrase aktiviert, aber ich verwende keine Passphrase und kann auf mein Geld über die Standard-Wallet zugreifen.

      Hier stimmt also etwas nicht. Stiehlt jemand irgendwie von diesen Wallets?

    • #827978
      bartoque
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you updated the trezor if indeed it wasn’t used for some time? And updated trezor suite?

      Also – even if passphrase is enabled – the default wallet would have an empty passphrase.

      It would not magically have a passphrase enabled.

      Wrg ro the other wallet, the trezor one, that is using a different seed? Or the same as on the trezor t?

    • #827979
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please could you post here your ticket ID? We’ll let your ticket to be reviewed again. Thank you.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.