Home Foren Trezor Wallet Versenden mit Trezor

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47914
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, ich versuche, Krypto an jemanden zu senden. Ich habe die Empfängeradresse kopiert und eingefügt. Ich habe den Gesamtbetrag eingegeben und versucht, den Betrag mit der hohen Gebühr zu senden. Ich habe genug, um den Betrag zu decken, aber die rote Meldung, die auftaucht, sagt, dass nicht genug Geld vorhanden ist. Ich habe genug Geld, aber es funktioniert nicht. Das System fordert mich auf, den genauen Betrag zu senden, und das tue ich auch. Ich möchte den Betrag nicht auf dem langsamen Weg senden, der einen Tag oder länger dauert. Ein Beispiel. Das System bittet mich, 390 $ in BTC zu senden, was ich auch tue, aber obwohl ich zum Beispiel 397 $ habe, erlaubt es mir nicht, es zu überprüfen und zu senden.

    • #47915
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei roten Meldungen dazu neige, langsamer zu machen und sorgfältig zu lesen, was gesagt wird, und zu analysieren, wo ich möglicherweise einen Fehler mache.

    • #47916
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Gebühr wird zu dem Betrag addiert, den Sie senden. Übersteigt der Betrag, den Sie senden, zuzüglich der Gebühr Ihr gesamtes Guthaben auf diesem Konto?

    • #47917
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Betrag, den Sie senden, zuzüglich der Netzgebühren, muss Ihr Gesamtguthaben übersteigen. Das ist der einzige Fall, in dem Sie eine solche Meldung erhalten würden.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.