Home Foren Ledger Wallet Verstehen Sie Ledger Wallet ?!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Also ich bin neu in Ledger Wallet . Ich habe immer Crypto.com verwendet, aber ich habe gehört, dass Leute ihre Konten eingefroren bekommen, also möchte ich meine Kryptowährung umziehen. Was ist der beste Weg, dies zu tun? Ich habe eine Menge verschiedener Münzen und bin verwirrt, wie die Gasgebühren funktionieren? Ich möchte nicht die Hälfte meiner Münzen in Gasgebühren bezahlen. Muss ich eine Gebühr zahlen, um alle meine Kryptos in den Ledger zu verschieben? Eth-basierte Münzen sind super teuer, richtig? Würde es sich überhaupt lohnen, meine Münzen zu verschieben, wenn einige meiner Münzen insgesamt auf rund 100 $ pro Wallet . Ich habe eine schöne Menge an Eth und Bitcoin auch einige Sand, Mana, Derace, Solona Polygon und einige andere Ich bin neu in Krypto im Allgemeinen. Kann mir jemand einen Rat geben bitte.

ALoopIsALoop
      Gast
      Up
      Down

I would keep amounts like that on the exchange. The network fee you pay to move the coins off the exchange may not be the real cost. (maybe subsidized) Then, you will be in for a shock when you try to move the crypto from your ledger to another exchange or back to sell.

Make sure you know what the network fees are for each of your coins.

kibb_
      Gast
      Up
      Down

Depends on the coins, btc, eth and other erc20 tokens – Which i believe mana and sand are(?) are on the higher end of gas fees while sol and matic is negligible.

At $100 per wallet, I probably wouldn’t worry about the erc20 and btc ones.

Don’t forget that once it’s off crypto.com, you’ll lose the ability to stake

Thommu11
      Gast
      Up
      Down

Welcome to the idea of gas fees

Gas fees are taken at the time of transaction and will be borne by you .

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.