Home Foren Ledger Wallet Voraussichtliches Datum für die Veröffentlichung des CL in den USA

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von CorneliusFudgem.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2022232
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Nano X und bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich stehe seit fast einem Jahr auf der “Warteliste” für eine Karte, da sie in den Vereinigten Staaten nicht erhältlich ist. Hat es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten oder Updates gegeben? Ich würde gerne die Möglichkeit haben, eine Karte mit meinem Hardware-Gerät zu verwenden.

      Für jede Information wären wir Ihnen sehr dankbar!

      Ich würde mich freuen, wenn Sie mich über die Beziehung zwischen Ledger und FTX aufklären könnten, über die ich ebenfalls nicht so viel weiß. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich mit der Nähe der Namen wohlfühle, aber ich tue so, als hätte ich vorerst nichts gesehen!

    • #2022233
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      i think the cl card and ftx are like literally totally diff things cause CL card partner for Ledger is a company called Baanx and they have nothin to do with ftx – so i wouldnt worry about that.

      its prob taking longer for the card to roll out in the US cause it just got expanded to the EU – I think they got a list of supported countries on their [CL Card FAQ](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/5283612250653-CL-Card-FAQ?support=true)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.