Home Foren KeepKey Vorsicht vor dem neuen KeepKey und Shapeshift

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von rfogwill.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #744065
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe in meinem KeepKey BTC in LTC umgeschichtet. Die BTC wurden genommen, aber kein LTC. Ich habe den Support von KeepKey kontaktiert und sie sagten, sie würden mit Shapeshift arbeiten. Sie schrieben zurück, dass die Transaktion nicht durchgeführt wurde und ich meine BTC zurückerhalten würde.

      Gut genug, denke ich, außer wenn sie ihre Mining-Gebühren von meinen BTC abziehen, wenn sie sie zurückgeben.

      Ich habe also sowohl meine Gebühr beim Senden verloren (sie haben meine BTC erhalten!!!) als auch meine BTC, die sie abzüglich der Mining-Gebühren zurückgegeben haben.

      Jemand anderes mit diesem Problem?

    • #744066
      rgm1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sorry to hear about your issue. I use both ShapeShift and Changelly. I find ShapeShift settles almost instantly, but Changelly can really take some time. It’s more about which coins each supports for me, but I really like ShapeShift. Send them a ticket!

    • #744067
      xk1ibur
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I do not find it acceptable to charge fees for a service that has not been provided. If the transaction failed for reasons beyond the control of the customer, the cost of the commissions (if any) should be borne by the service provider, in this case ShapeShift, understanding that it is an issue with the service provided.

    • #744068
      rfogwill
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Next time use Changelly…

      Better fee,better price…

      KeepKey and Shapeshift are shit!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.