Home Foren KeepKey Wahl der Transaktionsgeschwindigkeit?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von nmcotton.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1050887
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe keinen KeepKey (ich recherchiere noch und entscheide, ob ich einen kaufe oder nicht), aber ich scheine widersprüchliche Informationen über die Möglichkeit zu sehen, Transaktionsgebühren festzulegen.

      Jeder Beitrag, der in irgendeiner Weise mit Gebühren zu tun hat, führt mich zu der Annahme, dass man keine Gebühren festlegen kann. Das Demo-Video über das Senden von Bitcoin auf der KeepKey-Website zeigt jedoch die Möglichkeit, eine “Transaktionsgeschwindigkeit” (1 Stunde +, 30 Minuten oder 10 Minuten) zu wählen und damit unterschiedliche Transaktionsgebühren festzulegen.

      Meine Frage ist also, ob dies tatsächlich der Fall ist oder nicht? Und wenn ja, ist diese Option auch für andere Münzen verfügbar, die von dem Gerät unterstützt werden (z. B. Litecoin)?

      Für jede Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank!

    • #1050888
      haov
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Not seen the demo but have been using kk for a while. So far it’s not been possible to change the speed/transaction cost in the Google extension.

      I also own a ledger. The kk is sexier with a very simple gui. The ledger is more functional with better coin support(I team it with parity).

    • #1050889
      nmcotton
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      go with ledger. the keepkey wallet software is abysmal and their devs aren’t as active in supporting new tokens. I own a keepkey and would gladly change it for a ledger in a hearbeat. I just tried to send some LTC for a trade and the automatically generated transaction fee was too low, so my tx never got confirmed and ended up back in my wallet 24 hours later. the software doesn’t allow you to edit the fee.

      it has a cool aesthetic and sleek device interface, but the integration of it is not good. hopefully keepkey will develop better software/support for new tokens or this device will be a complete waste of money in the next few months as ledger is already miles ahead.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.